4. Januar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2020
Themen am 04. Januar 2020
-
Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen
Gibt es noch jemand, der Interesse hat sich darüber auszutauschen wie man bestimmte Mittel selbst herstellt oder wo kauft Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Bitte melde Dich!
Hallo du hast mich mit: Wow tolles Profil angeschrieben. Und ich habe dich um ein Foto gebeten und dann wollte… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Kräuter selbst züchten auf der Fensterbank
Habt ihr gute Tipps? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Montafoner Sagenfestspiele
Das würde mich mal interessieren, aber allein ist immer Banane. https://www.sagenfestspiele.at/de/programm-spielplan/spielplan.html Gibt es noch Leute mit Interesse daran? Wenn, sollten wir nur schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Kinositze
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino. Im CINEMAXX und da hatten wir uns die VIP-Sitze gebucht.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Jahresauftakt des Allgäuer Freizeittreffs am 10.01.2020, 18 Uhr
Wer kommt mit in den Gourmet Tempel nach Landsberg/Lech? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zweiter Landsberger Stammtisch am Fr., 20.03.2020, 18:30 Uhr, zum Schnitzelbuffet
Über Gott und die Welt reden und dabei schlemmen ... Das romantische Hotel/Restaurant Untere Mühle in 86853 Schwabmühlhausen ist bekannt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Gehälter in der Pflege
Da die Diskussion im Fazit-Thread ja vehement unterdrückt wird, das Thema aber scheinbar doch noch so einige beschäftigt, habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Fotos, die ich gerne zeige
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - am 04.01.2020 - Vest Arena - Recklinghausen
Das schönste was Füße tun können ist tanzen...! Drum lasst uns einfach dieses wundervolle neue Jahr gemeinsam beginnen und Spaß… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Aloha!
Bin schon länger hier, nutze aber zum aller ersten mal dieses Forum. Schaue mich hier gerne mal um :-D… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns auch in neuen Jahr. Es sind Tische reserviert im Bobs in Gersthofen am Freitag den 10.01.2020 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
das 79ste Mal Treffen der Lindauer
Hallo und guten Abend :) Auch in 2020 wollen wir wieder ein Treffen der Lindauer Mollys und deren Fans organisieren. Der erste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
6. gewichtiges Treffen Region Freiburg i. B. / Schweiz 18.01.20
Am Samstag 18.01.2020 findet unser nächstes gewichtiges Treffen statt. Diesmal in der Region Lörrach, also nahe an der Schweiz somit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Bretagne Fans hier?
Hallo, liebt ihr auch die Bretagne, hier speziell das Departement Finistere "das Ende der Welt"? Ich liebe dieses rauhe Fleckchen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Hallo zusammen, Im Januar 2020 treffen wir uns am Freitag dem 24.1.2020 um 19 Uhr im Proviantamt in Mainz. Über zahlreiche Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt