20. Januar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Januar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Januar 2020
Themen am 20. Januar 2020
-
Denk mal nach !
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Hallo zusammen, Im Januar 2020 treffen wir uns am Freitag dem 24.1.2020 um 19 Uhr im Proviantamt in Mainz. Über zahlreiche Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Spam melden
Hallo Björn, da ich noch nie etwas gemeldet habe, weiß ich gerade nicht, was ich machen soll. In meinem Aktivitäten-Thread… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen - Makel oder "Schmuck"
Hier sind bestimmt einige die Dehnungsstreifen haben, auch wenn das nicht nur ein Thema von molligen Menschen ist. Wie geht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Bachelorarbeit lektorieren
Hallo! Ich schließe bald meine Bachelorarbeit ab und will diese gerne lektorieren lassen. Wisst ihr vielleicht wo ich das am besten… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
4. Allgäuer Rubens-Freizeittreff in Landsberg/Lech
Der Termin für das nächste Allgäuer Freizeittreffen wurde verschoben. Würde mich über rege Teilnahme freuen. VG Rubicat … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi - 80er Dance Party
Neues Jahr, neue Aktivitäten! Da es ja im Dezember leider nicht geklappt hat, das Tanzbein zu schwingen, gibt es nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Allgäu
Möchte zum ersten Mal im Spätsommer evtl. ein paar Tage im Allgäu am Forggensee / Umgebung verbringen. Hat vielleicht jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
7. Treffen der Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo, Ihr Lieben ! Das letzte Treffen war wieder sehr schön, deshalb steht ab sofort der neue Termin für unser nächstes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Pokerrunde in Düsseldorf
Hallo, mit der Trennung von meiner Lebensgefährtin ist leider auch unsere langjährige Pokerrunde auseinandergebrochen. Da ich sehr gerne Poker spiele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Sauna Ruhrgebiet
Kennt jemand eine nette Sauna-Anlage im Ruhrgebiet ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt