24. Januar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2020
Themen am 24. Januar 2020
-
Katze in der Wohnung halten
Hey, ich wohne alleine in einer 3-Zimmer-Wohnung und habe mich auf Dauer doch etwas einsam gefühlt... deshalb habe ich mich dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was würdet ihr gerne wieder machen?
Hallo, Was würdet ihr gerne machen, könnt es aber nicht mehr, weil ihr zu dick seid? Ich kann kein Auto mehr fahren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Kuscheln ein geben und nehmen
Vor kurzen Schaute ich im TV Hubert (leider) ohne Staller in der Folge ging es um eine Kuschelagentur ich wusste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Sport-BHs in großen Größen (Cup 100 H)
Aloha! Da ich seit einiger Zeit 2x wöchentlich zur Gymnastik gehe und dringend Sport-BHs in meiner Größe benötige, bin ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Hallo zusammen, Im Januar 2020 treffen wir uns am Freitag dem 24.1.2020 um 19 Uhr im Proviantamt in Mainz. Über zahlreiche Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen
Gibt es noch jemand, der Interesse hat sich darüber auszutauschen wie man bestimmte Mittel selbst herstellt oder wo kauft Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
28. Dortmunder Stammtisch
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet statt am Samstag den 08.02.2020 um 19 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghofer Str. 229 · 44269 Dortmund In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ein wenig peinlich...
...ist es mir schon, das hier so öffentlich zu fragen und ich bitte um Löschen, wenn ich Grenzen überschreite. Ich bin… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Änderung in der Profilnavigation für Smartphones
Da es bei der letzten Anpassung der Navigation in der Profilansicht der mobilen Version zu einigen Technischen- und Verständnisproblemen kam,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Union Berlin gegen Bayern 14.03.2020
Habe 2 Tickets für das Spiel Union Berlin gegen den FC Bayern im Stadion an der alten Försterei. Als Bayer und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt