27. März 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2024
Themen am 27. März 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Kühlende Tipps und Tricks für heiße Tage (Sommer)!
Liebe Community! Der Sommer steht vor der Tür! Heiße Tagen mit reichlich Schweiß ohne Fleiß stehen uns bevor! Ich möchte hier… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Hallo Zusammen
Ich bin Marion, ziemlich brandneu hier und freue mich auf Kontakte zu "Kerlen", in der Realität scheinen sie ausgestorben zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 88 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Geb(t) mir doch bitte mal 'nen Tipp 💡
Es ist doch hin und wieder mal so, dass man(n) selbst das Gefühl hat, den Wald vor lauter Bäumen nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ladezeiten
Ist RF bei euch heute auch so elendig langsam? … mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Herrchen und Frauchen in NRW gesucht 🐕🦮🐕🦺🐩
Herrchen und Frauchen gesucht 🐕🦮🐕🦺🐩 zum gemeinsam Gassi gehen in NRW/ Ruhrgebiet... … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise - Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... BERLINER KARTOFFELHAUS WANN? Samstag, 20.04.2024 19 Uhr WO? Berliner Kartoffelhaus Alexanderplatz Karl-Liebknecht-Str. 9 10178 Berlin https://www.berliner-kartoffelhaus.de/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
(Alters-) Diskriminierung von Frauen - unzensiert
Ja Leute, der gealterte Bussibär mit aufgeblasen Muskeln löscht gerne nach Nase und so habt ihr hier die Möglichkeit weiter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
True Träsch 🚮
Wuschiger Wurstständer 😂 https://www.youtube.com/watch?v=1qIsWfSwqDI SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT 2024! … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
101. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
100. Stammtisch der Lindauer
Hallo Zusammen! Wie schon beim vorletzten Stammtisch erwähnt, steht bei uns ein Jubiläums-Stammi an. Der Termin wurde auf den 06.04.2024… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt