6. März 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. März 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. März 2024
Themen am 06. März 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Akupressurmatte
Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Liegen auf einer Akupressurmatte? Ein Freund von mir schwärmt davon und meinte, das wäre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Altersdiskiminierung von Frauen
Ich verfolge aktuell gespannt die Kampagne gegen Altersdiskriminierung von Frauen. Natürlich gerät man da auch in eine Reflektionphase. - diskriminierst Du Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Regel noch mit 60 🥴
Hallo, nun bin ich schon seit 12 Jahren in den Wechseljahren und habe das leidige Thema Periode immer noch nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Biofeedback bei Schmerzen/ Wer weiß was.
Ich kann mich erinnern, daß hier mal jemand sehr positiv über Biofeedback Erfahrungen geschrieben hatte. Ich kann den Thread aber nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
4. Bergischer Stammtisch, Pagode Wang, Leverkusen
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 20.04.2024 18 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
2. Oberallgäuer RF Stammtisch in Sonthofen
Nach der Winterpause geht es in die 2. Runde des Oberallgäuer Stammtisches. Wir treffen uns am Freitag den 08.03.24 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Gewürze Aufbewahrung und Organisation
Ich habe gerade mal mein Gewürzschrank durchgesehen. Ich hätte gerne einheitliche Dosen. Bisher ist es einfach chaotisch. Diverse Marken alle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht!
Und träumt was schönes!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt