16. März 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2024
Themen am 16. März 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Flohmärkte die ultimative Singleplattform
Ich gehe gerne auf Flohmärkte. Zum einen weil man dort immer wieder brauchbare Dinge gibt, weil es etwas mit Nachhaltigkeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Wie groß darf der Alters- und Gewichtsunterschied sein?
Hallo Community! Ich bin relativ neu, relativ jung hab ich festgestellt... Durch meinen akademischen Hintergrund und der Erfahrung der Zusammenarbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Wismar
Was könnt ihr dort empfehlen ?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
🍞🥖🎂Sauerteig selber kultivieren und backen
Nachdem ich schon in den 90ern immer wieder den "Hermann" Teig im Hause hatte und gute Backergebnisse erzielt hatte, habe… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Kulinarisce Weltreise - Berlin
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... TAPAS BAR BERLIN WANN? Samstag, 23.03.2024 19 Uhr WO? TAPAS BAR BERLIN - El Colmado Alexanderplatz Rathausstr. 13 10178… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 6. April 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... 1 x im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
101. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schlagzeilen Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung
Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung. Wie steht Ihr dazu? In den Niederlanden ist schon länger der Besitz von 5 Gramm Cannabis, für Privat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt