23. März 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2024
Themen am 23. März 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Hallo Zusammen
Ich bin Marion, ziemlich brandneu hier und freue mich auf Kontakte zu "Kerlen", in der Realität scheinen sie ausgestorben zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 88 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Schlafapnö, Schnarchen
ich war im schlaflabor und mir wurde ein Atemgerät und Mund-Nasenmaske verordnet . Wer hat das gleiche erlebt oder hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
79. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, der zweite Bonner Stammtisch 2024 findet diesmal beim Spanier am 23. März 2024 statt. Beginn: 19.00 Uhr Bonneria… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Leben ohne Schilddrüse
Hallo zusammen. Mir wurde Ende vorletzten Jahres nach Krebsdiagnose die Schilddrüse entfernt. Lebe nun mit Eferox, bin relativ gut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Kulinarisce Weltreise - Berlin
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... TAPAS BAR BERLIN WANN? Samstag, 23.03.2024 19 Uhr WO? TAPAS BAR BERLIN - El Colmado Alexanderplatz Rathausstr. 13 10178… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Am kölner Rhein entlang
Der Winter verdrückt sich so langsam und mein Fahrrad kommt am Montag aus der Inspektion. An der rechten Rheinseite gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Schlagzeilen Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung
Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung. Wie steht Ihr dazu? In den Niederlanden ist schon länger der Besitz von 5 Gramm Cannabis, für Privat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
tea time ☕️
...ich trinke ihn sehr gerne schwarz mit Honig ...mögt ihr Tee? ...welche Teeart hauptsächlich trinkt ihr? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
4. Bergischer Stammtisch, Pagode Wang, Leverkusen
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 20.04.2024 18 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt