20. März 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. März 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. März 2024
Themen am 20. März 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
(Alters-) Diskriminierung von Frauen - unzensiert
Ja Leute, der gealterte Bussibär mit aufgeblasen Muskeln löscht gerne nach Nase und so habt ihr hier die Möglichkeit weiter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Kulinarisce Weltreise - Berlin
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... TAPAS BAR BERLIN WANN? Samstag, 23.03.2024 19 Uhr WO? TAPAS BAR BERLIN - El Colmado Alexanderplatz Rathausstr. 13 10178… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wo finde ich...
Moin, Ich bin erst seit kurzem hier und habe den erweiterten Status (?) für 1 Jahr mir zugelegt. Nun habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Die besten Filme, die du je gesehen hast?
Reiner Zucker und total berührend sind für mich die Filme " der Sternwanderer " und " Barfi ". Welcher Film hat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Moral, und was man daraus macht.
JA, ich bin Single. Nein ich lebe nicht Keusch. Soweit die Theorie. Also ich bin ein netter Singlemann und suche eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallo und guten Abend,ich bin neu hier und wollte mich einfach mal hier kurz melden und hoffe hier mein Glück… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Altersdiskiminierung von Frauen
Ich verfolge aktuell gespannt die Kampagne gegen Altersdiskriminierung von Frauen. Natürlich gerät man da auch in eine Reflektionphase. - diskriminierst Du Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kurz....
Ich habe heute ein anonymes Osterpaket bekommen…Danke dafür… es ist nur so..das ich es aus Gründen nicht behalten werde. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
79. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, der zweite Bonner Stammtisch 2024 findet diesmal beim Spanier am 23. März 2024 statt. Beginn: 19.00 Uhr Bonneria… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt