27. Dezember 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2022
Themen am 27. Dezember 2022
-
Warme Wechsel - Suche passenderen Partner, treffen wir uns?
Aufgrund einer Diskussion per PN hätte ich gerne mal ein Stimmungsbild, wie ihr zum Suchen nach einem (noch) passenderen Partner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Wie geht Ihr mit Mitmenschen um die dicke Menschen nicht mögen
Hallo zusammen, ich brauche mal Bitte euren Rat und euren Austausch, ich bin m 48 Jahre alt, 178cm groß und wiege 125kg. vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Person(en) des Jahres 2022
Das Jahr geht zuende, mich interessiert wer die Person des Jahres für euch wäre. Eine Frau, ein Mann. Für mich an erster… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten 2022
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Mit wenig Streit und Enttäuschung.🌲❄️ … mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Eine Sache, die ihr nicht leiden könnt, aber anscheinend alle anderen mögen - beschränkt auf den kulinarischen Bereich! :-)
Aperol Spritz und Chili … mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Küchenmaschine
Gestern ist mein Mixer gestorben. Nun überlege ich, ob ich mir so eine Rühr-, Knet-, Küchenmaschine zulege. Also keinen Thermomix… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
feminist frequencies
Einleitend möchte ich euch eine Bewegung vorstellen, die sich nicht nur insgeheim aufregen, sie sind welche, die sich „ankreidend“ an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
ABGESAGT!!! BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Januar 2023
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt