1. Dezember 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Dezember 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Dezember 2022
Themen am 01. Dezember 2022
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten 2022 was kommt bei euch auf den Tisch?
Ihr Lieben, wie sind eure Pläne? Macht ihr wie immer oder immer wieder neu? Die letzten Jahre gab es immer den Klassiker.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Eine Sache, die ihr nicht leiden könnt, aber anscheinend alle anderen mögen - beschränkt auf den kulinarischen Bereich! :-)
Aperol Spritz und Chili … mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Dig Deeper List.ening
Die Liste für das Atmosphärische, Eindringliche, Eskapistische, Inspirative, Melancholische, Wilde, Nachdenkliche, Abstrakte und Experimentelle. Für Weltmusik, Jazz, Elektronisches, Alternatives, Genreübergreifendes/Crossover,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 113 Beiträge insgesamt
-
Fitness Adventskalender mit 23 Türchen
Hi zusammen, hätte jemand Lust auf einen "Fitness-Adventskalender" im Dezember vom 1. bis zu 23.? Ziel: Jeder macht jeden Tag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 95 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch am 09.12.2022 19.00 Uhr im Gourmet Tempel
Hallo zusammen, im Dezember ist es immer schwierig, Plätze für größere Gruppen zu bekommen. Freundlicherweise hat Frau Rebellmaus für uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Thanksgiving 🦃 Rezept gesucht
Ich brauche eure Hilfe! Bin am Samstag auf ein 🇺🇸Thanksgiving 🦃 Dinner eingeladen und jeder bringt was mit. Hat jemand das… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Am Ende des Arbeitslebens, was werdet Ihr machen?
Für manche endet bald die Arbeitswelt, Rente, oder Frührente, egal. Was werdet Ihr tun, habt Ihr Pläne, Weltreise? Hobby ausbauen? Ich glaube… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
OWL Adventstreffen am 3. Dez 2022 in Alt Engingermühle PB
Liebe Leute, es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen mal wieder zusammen kommen. Alle Alte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Motivtorten
Hallo zusammen Ich hatte schon hier die ein oder andere Torte gesehen. Zu besonderen Anlässen mache ich schon mal Motivtorten. Viel… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 141 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch / 7. Dezember 2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Boah - Sowas gibt's?
Manchmal begegnen einem total schräge, schöne, einzigartige Dinge - egal ob persönlich oder in Medien. Für deren Vorstellung ist dieser… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://www.greenpeace.de/ueber-uns/leitbild/investigative-recherche/produktvernichtung-amazon-geht-weiter-verbot Produktvernichtung bei Amazon geht trotz Verbot weiter https://www.rettet-das-rotwild.de/ Stopp die Ausrottung des Rotwilds in Bayern! https://www.ardmediathek.de/video/engel-fragt/dein-bier-in-10-minuten-sind-lieferdienste-asozial/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODc4MTU Dein Bier in 10 Minuten - sind Lieferdienste… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt