4. Dezember 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Dezember 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Dezember 2022
Themen am 04. Dezember 2022
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
OWL Adventstreffen am 3. Dez 2022 in Alt Engingermühle PB
Liebe Leute, es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen mal wieder zusammen kommen. Alle Alte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Boah - Sowas gibt's?
Manchmal begegnen einem total schräge, schöne, einzigartige Dinge - egal ob persönlich oder in Medien. Für deren Vorstellung ist dieser… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Fitness Adventskalender mit 23 Türchen
Hi zusammen, hätte jemand Lust auf einen "Fitness-Adventskalender" im Dezember vom 1. bis zu 23.? Ziel: Jeder macht jeden Tag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 95 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hannover? ^^
Guten Abend :) Gibts in Hannover nen Stammtisch oder Interesse daran einen zu Gründen? :) Ich, 44, hätte Lust auf neue Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://www.greenpeace.de/ueber-uns/leitbild/investigative-recherche/produktvernichtung-amazon-geht-weiter-verbot Produktvernichtung bei Amazon geht trotz Verbot weiter https://www.rettet-das-rotwild.de/ Stopp die Ausrottung des Rotwilds in Bayern! https://www.ardmediathek.de/video/engel-fragt/dein-bier-in-10-minuten-sind-lieferdienste-asozial/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODc4MTU Dein Bier in 10 Minuten - sind Lieferdienste… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt