5. Dezember 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Dezember 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Dezember 2022
Themen am 05. Dezember 2022
-
Fitness Adventskalender mit 23 Türchen
Hi zusammen, hätte jemand Lust auf einen "Fitness-Adventskalender" im Dezember vom 1. bis zu 23.? Ziel: Jeder macht jeden Tag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch / 7. Dezember 2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Fußball-WM
Wieso gibt es keinen Fußball-WM-Thread? Ist die WM denn schon so politisch dass sie in den Politik-Thread passt?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
🗑
Aus alt mach neu ist ein Thema welches mich im Moment interessiert. Über neue Ideen würde ich mich sehr freuen. Vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://www.greenpeace.de/ueber-uns/leitbild/investigative-recherche/produktvernichtung-amazon-geht-weiter-verbot Produktvernichtung bei Amazon geht trotz Verbot weiter https://www.rettet-das-rotwild.de/ Stopp die Ausrottung des Rotwilds in Bayern! https://www.ardmediathek.de/video/engel-fragt/dein-bier-in-10-minuten-sind-lieferdienste-asozial/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODc4MTU Dein Bier in 10 Minuten - sind Lieferdienste… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
ARGE Anträge
Gibt es hier jemanden der mir im privaten einige Fragen zu Anträgen bei der Arge beantworten könnte?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Regel noch mit 60 🥴
Hallo, nun bin ich schon seit 12 Jahren in den Wechseljahren und habe das leidige Thema Periode immer noch nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt