26. Oktober 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2021
Themen am 26. Oktober 2021
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
McBook Pro - lohnt sich der Kauf?
Hallo, ich brauche ein neues Notebook. Welche Vorteile haben Apple Notebooks im Vergleich zu den Notebooks anderer Firmen? Lohnt es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Haare - Tipps, Tricks und Horizonterweiterungen
Bevor das hier in dem anderen Thread ausartet, dachte ich, ich mache mal hier ein eigenes Thema auf. Was sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hüftschmerzen
Hallo, ich habe beim Gehen starke Schmerzen am oberen Ende vom rechten Bein und Inter der rechten Pobacke auf der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Versorgungsausgleich bei Scheidung
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage: Ich beabsichtige, die Scheidung zu beantragen. Ich bin bisher der finanzielle Versorger,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Die Welt wäre besser, wenn....
Ja, wenn was? Was kann ich als einzelner tun? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 98 Beiträge insgesamt