22. Oktober 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Oktober 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Oktober 2021
Themen am 22. Oktober 2021
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Versorgungsausgleich bei Scheidung
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage: Ich beabsichtige, die Scheidung zu beantragen. Ich bin bisher der finanzielle Versorger,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Tapezieren
Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand vom Fach, der mir sagen kann, ob man auf eine gestrichene Raufasertapete eine… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Männlich 41, ist der Kinderwunsch noch Realisierbar?
Hallo, Eigentlich war ich jetzt immer mehr auf dem Tripp, dass es sinnvoller wäre, keine Kinder im die Welt zu setzen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo ihr Lieben, nach laaanger Pause ist es endlich soweit, es gibt wieder einen Stammtisch in Stuttgart! !!!Halloweenparty!!! Wir treffen uns am Sonntag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
91. Kölner Stammtisch
Klönen, austauschen und flirten 91. Kölner Stammtisch Wir treffen uns: 23.10.21 ab 19:00 Uhr Gilden Brauhaus Clevischer Ring 121 51063 Köln Parkplätze gibt es auf der Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ski Opening Ischgl Wochenende 26-28.11
Wer hat Lust auf Spaß im Schnee in Ischgl/ Tirol? 3 G auf der Piste und 2G beim Apres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
13. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Samstag den 30.10.21 ab 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Rhein-Main
Hallo zusammen, da die Corona Beschränkungen es momentan zulassen, würden wir uns gerne am 23.10.2021 mal wieder treffen. Um 18:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Käse, wer liebt ihn ?
Wer liebt den hier alles Käse? Wie genießt ihr euren Käse ? Mild oder richtig kräftig? Welche Sorten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 65 Beiträge insgesamt
-
Haustier-Thread
Dieser Fred soll einfach nur Bilder von euren niedlichen Haustieren enthalten und im Optimalfall ein "Aww!" beim Betrachter hervorbringen. Viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt