19. Oktober 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2021
Themen am 19. Oktober 2021
-
Käse, wer liebt ihn ?
Wer liebt den hier alles Käse? Wie genießt ihr euren Käse ? Mild oder richtig kräftig? Welche Sorten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 65 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Dörrautomat
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Bisher dörre ich noch mit dem Backofen, aber das ist mühsam und nicht energiesparend.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
13. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Samstag den 30.10.21 ab 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
The Masked Singer
Schaut noch wer? Ich bin mal wieder total planlos wer unter den Masken steckt.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Vitamine, Nahrungsergänzungsmitteln - was darf's sein?
Ich pfeif mir täglich eine Menge dieser Pillen rein. Vitamine zur Grundversorgung, Maca , MSM, Traubenkernextrakt ... Wollte mal rum… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Hi wie gehts Dir?
Ich bekomme ganz viele solcher Nachrichten. Das Profil ist leer, da stehen nur Pflichtangaben drin. Wenn man Glück hat ist… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Ergometer, Home-Fahrrad gesucht
Hallo, wer von Euch hat ein Ergometer oder ein Home-Bike, weiß nicht genau wie die Bezeichnung ist. Suche ein Gerät… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Booster Impfung
Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche eine Booster Impfung mit Biontech. Bin im Mai mit Johnson & Johnson geimpft worden. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 115 Beiträge insgesamt
-
Köln - Bonn Region
Suche eine Ferienwohnung 60- 80m2 in dieser Region (Radius 50 km) mit Parkplatz so für 3 -6 Monate. Jetzt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Umstellung der Besucherliste
Hallo zusammen, ich werde in wenigen Minuten die Besucherliste auf ein neues, schnelleres System umstellen. Während der Umstellung kann es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
OWL (Herbst-)Stammtisch am 20.11.2021 im Restaurant Friedenslinde in Verl
Hallo zusammen, es wird Zeit, noch einen Stammtisch in diesem Jahr zu organisieren. Hier die Eckdaten: Wo? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt