21. Oktober 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2021
Themen am 21. Oktober 2021
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Haustier-Thread
Dieser Fred soll einfach nur Bilder von euren niedlichen Haustieren enthalten und im Optimalfall ein "Aww!" beim Betrachter hervorbringen. Viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Roboter!☝️- zeigt her eure Haussklaven 😈
Jetzt geht ans Eingemachte, an die Hausarbeit. Wer oder was werkt bei euch zu Hause, wenn ihr keinen Bock habt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo zusammen, nachdem das Stammtisch Revival in Mannheim so schön war, möchte ich Euch zum 2. Stammtisch am Samstag, 06.11.2021… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Hallo zusammen! Leider ist der hohe Norden hier nicht besonders stark vertreten. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege einige Leutchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
91. Kölner Stammtisch
Klönen, austauschen und flirten 91. Kölner Stammtisch Wir treffen uns: 23.10.21 ab 19:00 Uhr Gilden Brauhaus Clevischer Ring 121 51063 Köln Parkplätze gibt es auf der Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo ihr Lieben, nach laaanger Pause ist es endlich soweit, es gibt wieder einen Stammtisch in Stuttgart! !!!Halloweenparty!!! Wir treffen uns am Sonntag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ergometer / Home-Bike gesucht
Hallo, wer von Euch hat ein Ergometer oder ein Home-Bike, weiß nicht genau wie die Bezeichnung ist. Suche ein Gerät… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt