15. Dezember 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Dezember 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Dezember 2023
Themen am 15. Dezember 2023
-
Steuern etc
hallo ich möchte mich wieder mal melden es geht um das chaos der jetzigen reg da die FDP das bürgergeld… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
All I want for Christmas- 24 x 😀
1. Dezember Der Klassiker … das Original 🤶 https://youtu.be/yXQViqx6GMY?feature=shared Könnt alle mitmachen… alles was irgendwie mit dem Lied zutun hat.. hier rein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Berliner Weihnachtsstammtisch / 16. Dez. 2023
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Hotel-, Ortsempfehlung Gran Canaria
Hallo, Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich fliegen werde, überlege mir aber gerade, ob ich im Januar… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Pisa Studie 2023
...wird gleich veröffentlicht. Aber man vermutet ja ein weiteres abrutschen der BRD. Vermutlich wird es auf Corona geschoben, aber ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Festlich Kochen
Ob es nun mittlerweile trendy ist oder nicht: Meinen persönlichen Konsum an abgemurksten Vertretern der Fauna habe ich bereits vor… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Offline verus Online – Meeting
Ich war schon vor Corona ein Fan von Online Meetings, allerdings bekomme ich derzeit häufiger negatives Feedback. Man wünscht wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Jeeez Ich hab das Forum nie mitbekommen o.O #Hamburgerfails
Oh Mann ich hab das hier ja so absolut gar nicht mitbekommen gehabt das das existiert... Manchmal bin ich echt… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt