6. Dezember 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Dezember 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Dezember 2023
Themen am 06. Dezember 2023
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
All I want for Christmas- 24 x 😀
1. Dezember Der Klassiker … das Original 🤶 https://youtu.be/yXQViqx6GMY?feature=shared Könnt alle mitmachen… alles was irgendwie mit dem Lied zutun hat.. hier rein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Pisa Studie 2023
...wird gleich veröffentlicht. Aber man vermutet ja ein weiteres abrutschen der BRD. Vermutlich wird es auf Corona geschoben, aber ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Stammtisch am 09.12.23 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Hallo zusammen! Unser Stammtisch findet zum letzten Mal statt... für dieses Jahr 😉 Dafür werden wir dieses Mal etwas aktiver und werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 06.01 in Witten
Ich hatte ja schon echt gedacht das ist das erste und letzte Mal für mich 😅… aber nein.. es geht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 37 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
14. Mannheimer Stammtisch
Der Luisenpark putzt sich im Januar wieder heraus und zeigt seine "Winterlichter". Wir treffen uns am Samstag, 27.01.2024 um 17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Klamottenverkauf online
Ahoi, ich muss ausmisten. Insbesondere Kleidung. Einige Klamotten würde ich gern online verkaufen. Es geht wirklich nur online. Ich lebe in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt