13. Dezember 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Dezember 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Dezember 2023
Themen am 13. Dezember 2023
-
Offline verus Online – Meeting
Ich war schon vor Corona ein Fan von Online Meetings, allerdings bekomme ich derzeit häufiger negatives Feedback. Man wünscht wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Festlich Kochen
Ob es nun mittlerweile trendy ist oder nicht: Meinen persönlichen Konsum an abgemurksten Vertretern der Fauna habe ich bereits vor… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
All I want for Christmas- 24 x 😀
1. Dezember Der Klassiker … das Original 🤶 https://youtu.be/yXQViqx6GMY?feature=shared Könnt alle mitmachen… alles was irgendwie mit dem Lied zutun hat.. hier rein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmart in Traben-Trarbach (Mosel)
Hallo zusammen, vor Corona waren wir ja schon mal auf dem "unterirdischen" Wei(h)nachtsmarkt. Dieses Jahr starten wir wieder mal an die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
rheinland-Pfalz
Hallo, Gibt es denn auch Treffen / Stammtische / Unternehmungen in RPL ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 06.Januar 2024 - WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen Am 06.01.2024 öffnen wir unsere Tore für Euch, um das neue Jahr direkt mit schönen Momenten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 44 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Pisa Studie 2023
...wird gleich veröffentlicht. Aber man vermutet ja ein weiteres abrutschen der BRD. Vermutlich wird es auf Corona geschoben, aber ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt