12. August 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2021
Themen am 12. August 2021
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Adventsthread
Da hier erschreckenderweise doch so einige Humorbefreite unterwegs sind, hier nochmal mein selbstgebastelter Adventskranz für alle Frauen in diesem Form.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Gibt es "hier" eigendlich eine anlächeln Funktion?
Es wäre schön wenn es so was geben würde... Ich finde es leider etwas unpassend jemanden einfach so mit einer Nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Neu hier und viele Fragen...
Hallo zusammen😉 Ich bin neu hier und hab 1000 Fragen zur Struktur der Börse... Als erstes „wie sucht man hier“ im Forum? Was… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Wie komme ich von einem Profil auf die Kontaktanzeige?
Hallo zusammen… Wie komme ich von einem Profil auf die Kontaktanzeige? Ich hab, glaube ich, irgendwo gelesen das das gehen soll. Zumindest als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Orientierung / Entscheidungshilfe / Erfahrungsberichte - Wohnwagen vs Wohnmobil
Hi mal in die Runde , ich überlege mir einen Camper zuzulegen. Was mich rumtreibt ist nun die Frage.... … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Weiß jemand warum...
Warum steht nur manchmal "Zuletzt am XX.XX. online" in den Profilen? In den Kontaktanzeigen glaube ich gar nicht, oder? Wenn ich nun… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
71. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach erfolgreicher Wiederaufnahme unserer Stammtischkultur lassen wir nach dem 70. Stammtisch den 71. Stammtisch folgen. Dazu treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine echte Alternative zur Kuhmilch?
Ich trinke sehr gerne Milch, bevorzugt die 1,5 %ige H-Milch pur oder mit Kakaopulver. Ich sehe in den Onlineshops, wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall L3/4 mit Austritt auf Nerv L4 - noch eine Idee?
Bin arg geplagt mit meinem Bandscheibenvorfall, höllische Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Gehe inzwischen am Stock, der mir aber gut gefällt. Jetzt hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. September 2021
ACHTUNG: DER TERMIN FINDET NATÜRLICH NUR STATT, WENN ES DIE CORONA-REGELN ZULASSEN!!! Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt