5. August 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. August 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. August 2021
Themen am 05. August 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Neu hier und viele Fragen...
Hallo zusammen😉 Ich bin neu hier und hab 1000 Fragen zur Struktur der Börse... Als erstes „wie sucht man hier“ im Forum? Was… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Badeanzüge mit Mieder / Kompression für den Bauch?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Badeanzug und bevor ich mir zahlreiche Anzüge bestelle und sie dann wieder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Orthopädische Klinik für Übergewichtige
Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer orthopädischen Fachklinik speziell für Übergewichtige, den in den Kliniken bei denen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel
Am 14.11.2020 ab 18 Uhr treffen wir uns zum Kochkäseschnitzel Essen im Gasthaus Zur Schmelz im wunderschönen Mossautal. wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren Frühstücken am 08.08.2021 10 Uhr
Hallo, wer hat Lust ein leckeres Frühstück mit netten Leuten zu genießen? Am 08.08. um 10 Uhr im Cafe Triffterer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug / Tangkini
Guten Abend. Jedes Jahr auf neue drücke ich mich davor, mich im Badeanzug / Tangkini am See blicken zu lassen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Helikoptergeld
1000€ für jeden Bundesbürger Was würdest du mit 1000€ extra machen? Sparen oder wie von der Wirtschaft erhofft konsumieren? Ich muss gestehen ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 69. Stammtisch folgt der 70. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch wieder in die Karawane. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt