10. August 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. August 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. August 2021
Themen am 10. August 2021
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Impfskandal in DE Friesland
Unglaublich! Alles gratis und dann das: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-sollen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Werkseinstellung Handy rückgängig machen
Hallo Zusammen, ich habe es heute geschafft mein Handy mehr oder weniger zu schrotten, weil ich mein Handy auf Werkseinstellungen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch am linken Niederrhein 20.08.21
Hallo Ihr lieben, ob es nun wirklich der erste Stammtisch am linken Niederrhein ist weiß ich nicht, aber ich fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall L3/4 mit Austritt auf Nerv L4 - noch eine Idee?
Bin arg geplagt mit meinem Bandscheibenvorfall, höllische Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Gehe inzwischen am Stock, der mir aber gut gefällt. Jetzt hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine echte Alternative zur Kuhmilch?
Ich trinke sehr gerne Milch, bevorzugt die 1,5 %ige H-Milch pur oder mit Kakaopulver. Ich sehe in den Onlineshops, wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Dreiländereck DE_CH_FR (Weil am Rhein)
Hallo Ihr Lieben,❣️ wir treffen uns am 🗓 *Samstag, den 21.08.2021* nach langer Zeit mal wieder zum Stammtisch DE_CH_FR *18:00 Uhr*… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Durchgeimpft
Hallo, Wollte mal fragen wer alles schon seine 2te Impfung bekommen hat. Ausnahmsweise ist unser BMI ja mal ein Vorteil schnell… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Orientierung / Entscheidungshilfe / Erfahrungsberichte - Wohnwagen vs Wohnmobil
Hi mal in die Runde , ich überlege mir einen Camper zuzulegen. Was mich rumtreibt ist nun die Frage.... … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt