3. August 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. August 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. August 2021
Themen am 03. August 2021
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung) Minigolf am 1.8.2021
Hallo Leute, ich plane mal wieder vorsichtig, dem Aktivitätenstammi neues Leben einzuhauchen und habe spontan an Minigolf in der Minigolfarena… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was geht vor, die Liebe oder das "Viehzeugs"?
Dieser Thread ist angestoßen durch eine Bemerkung von Tronje, heute, 11:53h in der Muffelecke: "Was geht denn wohl vor? Der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Orthopädische Klinik für Übergewichtige
Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer orthopädischen Fachklinik speziell für Übergewichtige, den in den Kliniken bei denen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
07.08.2021 Treffen in Bottrop im Herzblut
Hallo zusammen, wer hat Interesse an einem Treffen im Restaurant Herzblut in Bottrop (Ruhrgebiet) am 07.08.2021 gegen 19.00 Uhr .Essen, Trinken… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch am linken Niederrhein 20.08.21
Hallo Ihr lieben, ob es nun wirklich der erste Stammtisch am linken Niederrhein ist weiß ich nicht, aber ich fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren Frühstücken am 08.08.2021 10 Uhr
Hallo, wer hat Lust ein leckeres Frühstück mit netten Leuten zu genießen? Am 08.08. um 10 Uhr im Cafe Triffterer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel
Am 14.11.2020 ab 18 Uhr treffen wir uns zum Kochkäseschnitzel Essen im Gasthaus Zur Schmelz im wunderschönen Mossautal. wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Thema verfolgen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider kann ich weder Themen folgen noch Beiträge beantworten. Sowohl mit IOS als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag