LOL...@Mausi...so kenn ich dich... ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2011
@pepe: Dann mach nen Stammtisch auf. Wenn man selber nichts macht, dann wartet man ewig.
Ich hab vor nem Jahr den Stammi Mönchengladbach ins Leben gerufen und es nicht bereut.
Ich hab vor nem Jahr den Stammi Mönchengladbach ins Leben gerufen und es nicht bereut.
31.05.2011
Pepe, zu spät, hab mit Ferdi schon Kontakt aufgenommen!
31.05.2011
Baby, kann denn nur der Ferdi sowas zum laufen bringen? Muss es immer 100%-animiert sein oder einfach mal ein Treffen z. B. auch bowlen, kegeln und Spass mit den dicken Mädels und ihren Verehrern? ;-)
19.05.2011
Durch Abstimmen werdet ihr nichts erreichen.
Nach wie vor solltet ihr den Eventmanager Ferdinand Trindade (Ferdi) anschreiben.
www.ue100.de
Nach wie vor solltet ihr den Eventmanager Ferdinand Trindade (Ferdi) anschreiben.
www.ue100.de
ja dann muss ich das noch mal neu aufgreifen und auch für den Süden stimmen :-)
18.04.2011
Hab ich auch nix dagegen, bin überall dabei, wo was los ist! :-))
18.04.2011
bin auch dafür dass der süden mal rocken muss ;-)
08.04.2011
ich wäre auch mal für den süden und schliesse mich der sache mal an !
07.04.2011
ja hier giebts für uns nichts im süden finde ich schade
31.03.2011
Wilde Gegenden-hier? Ich will sie sehen/erleben!:-)
31.03.2011
Ich kann euch ja mal ein paar wilde Gegenden zeigen :-P
Helfen? Ja klar, gerne.
Helfen? Ja klar, gerne.
28.03.2011
Super Sache, ihr solltet echt Ferdi anschreiben, vielleicht kann ja der eine oder andere ihm helfen und somit eine Party vor Ort möglich machen ;)
28.03.2011
Ich schließe mich der Pro-Stuttgart-Fraktion mal an ...
28.03.2011
Lach, in den USA :D in Deutschland kenne ich nicht eine einzige wilde Himmelsrichtung :D
28.03.2011
Wilder Süden?? Ich bräuchte mal einen ultimativen Tipp, wo der Süden denn wild ist *lach*
28.03.2011
Ab in den wilden Süden :-) Sowas hier near Stuttgart wäre wirklich klasse!
28.03.2011
Kathi_P Ba_Wü hmmmmm, denke Frankfurt ist nicht so weit!
Wir haben sogar jemanden aus Berlin und zwei Damen aus München, der/die zu jeder ihm/ihnen möglichen Party erscheint/nen. Denke wenn er 600 km und die Damen wohl auch so um den Dreh schafft/en , da sollten andere 30, 40, 50 ... 100.... 150... 200... auch MAL in kauf nehmen können. ;)
Ferdi kann sich ja nicht teilen und muss vor Ort alles abklären können, ergo müsste er sogar mehrfach vom Ruhrgebiet sonst wo hin fahren um eine Party zu planen. Ich finde das ist ein wenig viel verlangt, grade wenn er nicht mal weiß, ob er in der Region den Saal auch gefüllt bekommt ;)
Aber wie schon gesagt, fragt ihn einfach, er ist total nett und beisst nicht ;)
PS. schön lieb lesen, weil lieb geschrieben ;)
Wir haben sogar jemanden aus Berlin und zwei Damen aus München, der/die zu jeder ihm/ihnen möglichen Party erscheint/nen. Denke wenn er 600 km und die Damen wohl auch so um den Dreh schafft/en , da sollten andere 30, 40, 50 ... 100.... 150... 200... auch MAL in kauf nehmen können. ;)
Ferdi kann sich ja nicht teilen und muss vor Ort alles abklären können, ergo müsste er sogar mehrfach vom Ruhrgebiet sonst wo hin fahren um eine Party zu planen. Ich finde das ist ein wenig viel verlangt, grade wenn er nicht mal weiß, ob er in der Region den Saal auch gefüllt bekommt ;)
Aber wie schon gesagt, fragt ihn einfach, er ist total nett und beisst nicht ;)
PS. schön lieb lesen, weil lieb geschrieben ;)
28.03.2011
Die tollen Sachen sind immer so weit weg :-(
28.03.2011
Frage den Veranstalter, Ferdinand Trindade, einen link zum anschreiben findest du auf der Veranstalterseite
www.ue100.de
www.ue100.de
27.03.2011
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden?
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus.
Schöne Grüße
Rebecca
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus.
Schöne Grüße
Rebecca