Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 20 Antworten

„“ (Pseudonym)

Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden?
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus.

Schöne Grüße
Rebecca

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Frage den Veranstalter, Ferdinand Trindade, einen link zum anschreiben findest du auf der Veranstalterseite
www.ue100.de

„“ (Pseudonym)

Die tollen Sachen sind immer so weit weg :-(

Kathi_P Ba_Wü hmmmmm, denke Frankfurt ist nicht so weit!
Wir haben sogar jemanden aus Berlin und zwei Damen aus München, der/die zu jeder ihm/ihnen möglichen Party erscheint/nen. Denke wenn er 600 km und die Damen wohl auch so um den Dreh schafft/en , da sollten andere 30, 40, 50 ... 100.... 150... 200... auch MAL in kauf nehmen können. ;)
Ferdi kann sich ja nicht teilen und muss vor Ort alles abklären können, ergo müsste er sogar mehrfach vom Ruhrgebiet sonst wo hin fahren um eine Party zu planen. Ich finde das ist ein wenig viel verlangt, grade wenn er nicht mal weiß, ob er in der Region den Saal auch gefüllt bekommt ;)
Aber wie schon gesagt, fragt ihn einfach, er ist total nett und beisst nicht ;)

PS. schön lieb lesen, weil lieb geschrieben ;)

„“ (Pseudonym)

Ab in den wilden Süden :-) Sowas hier near Stuttgart wäre wirklich klasse!

„“ (Pseudonym)

Wilder Süden?? Ich bräuchte mal einen ultimativen Tipp, wo der Süden denn wild ist *lach*

Lach, in den USA :D in Deutschland kenne ich nicht eine einzige wilde Himmelsrichtung :D

„“ (Pseudonym)

Ich schließe mich der Pro-Stuttgart-Fraktion mal an ...

Super Sache, ihr solltet echt Ferdi anschreiben, vielleicht kann ja der eine oder andere ihm helfen und somit eine Party vor Ort möglich machen ;)

„“ (Pseudonym)

Ich kann euch ja mal ein paar wilde Gegenden zeigen :-P
Helfen? Ja klar, gerne.

„“ (Pseudonym)

ich wäre auch mal für den süden und schliesse mich der sache mal an !

„“ (Pseudonym)

bin auch dafür dass der süden mal rocken muss ;-)

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

Hab ich auch nix dagegen, bin überall dabei, wo was los ist! :-))

Durch Abstimmen werdet ihr nichts erreichen.
Nach wie vor solltet ihr den Eventmanager Ferdinand Trindade (Ferdi) anschreiben.
www.ue100.de

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

Pepe, zu spät, hab mit Ferdi schon Kontakt aufgenommen!

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

@pepe: Dann mach nen Stammtisch auf. Wenn man selber nichts macht, dann wartet man ewig.
Ich hab vor nem Jahr den Stammi Mönchengladbach ins Leben gerufen und es nicht bereut.