Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2013
Danke für die herzlichen Glückwünsche. Leider hat meine Gewichtsreduktion einen Gesundheitlichen Hintergrund. Seit März diesen Jahres muss ich auf meinen HBA1C Wert achten :-( ....bei einer Gesundenuntersuchung diagnostizierte mein Hausarzt Diabetes Mellitus Typ 2 bei mir. Freue mich auf Heute Abend. LG Hermann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2013
@route_64 : toll herzlichen Glückwunsch !!! jetzt sind wir ein fröhliches Trio morgen dass viel Grund ;-) zum freuen und feiern hat ... neben dem Grund :-D dass wir uns alle wiedersehen :-D
Ich springe auch rüber - bis jetzt klappt es, also gehe ich mal davon aus, dass es auch weitehin klappt ;o) Freue mich auf euch alle!!!

@Route_64 - herzliche Glückwünsche zum Erfolg und schön, dass du wieder dabei bist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2013
Hallo Miteinander. Werde nach einer längeren Pause und über 30kg leichter auch mal wieder vorbei kommen. LG Hermann
Ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden und werde am Samstag dazu kommen. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Vielen, vielen Dank nochmals an diejenigen, welche mich mitnehmen wollten. Diese Angebote haben mich sehr gefreut. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Danke!
LG Sonja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2013
Bis jetzt sieht es gut aus ... freue mich darauf, euch alte und auch neue Gesichter wiederzusehen und neu kennenzulernen ;-) :-)
Hallo! Wenn ich es schaffe meine "Wie reise ich an"- Probleme in den Griff zu bekommen, dann freue ich mich darauf, einmal ein paar nette Menschen von "meiner" Gegend kennen zu lernen. Ich werde allerdings noch nicht um 17.00 Uhr dort sein können, freue mich aber darauf am Stammtisch teilzunehmen.
Hmmm, noch knapp eine Woche... Eigentlich sollte mir der Termin nicht ganz passen - aber da meine Planung mal wieder kräftig durcheinander gewirbelt wird, kann doch noch was werden ... Entscheiden werde ich sehr kurzfristig, denke ich... Naja, erstmal ein schönes WE alle zusammen ;o)
Also ich werde bei dem treffen jetzt sicher nicht Teil nehmen können, da ich ab den 19.08 drei Wochen frei habe und ich werde die Gelegenheit nutzen und ein wenig rum reisen, wünsche euch aber auch ohne mich viel Spaß :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2013
Hallo ihr alle, werde mit zwei Personen kommen. lg