24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer
Na super @schnucki_86, das ging ja wieder flott. Da trage ich mich doch gleich mal ein :)
Hehe na logo :-)
Ich habe jetzt diesen Samstag wie es aussieht doch Zeit, sollen wir dann da das Minigolfen starten oder ist es zu kurzfristig ?
Also bei mir steht noch nichts im Kalender. Von mir aus können wir das in Angriff nehmen.
Ich trage mich mal vorsichtig ein. Mal schauen, ob es so klappt - aber das hoffe ich natürlich ;o)
Vom Wetter her, soll es ja auch passen :)
Jeep das Wetter bleibt komplette Woche super :-), also ich wäre voll dafür, ich mache mal einen Termin auf ;-)
hab mich auch schon eingetragen :)
Also fals ich an diesen Termin erscheinen werde, backe ich was leckeres für euch ;-)
Lecker, da freu ich mich schon jetzt drauf
Wir werden ja richtig verwöhnt auf dem Stammtisch. Das letzte Mal von Lucinda und jetzt auch von Schnucki. Mädels, so könnt Ihr weiter machen :-D
Nicht zu vergessen die muffins die wir letztens von den Besitzer um sonst bekommen haben :-)
Oh ja, und den Eiskaffee :)
„“ (Pseudonym)
so kanns weitergehen.... :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke BBM, wünsche dir natürlich auch ein schönes WE :-*
„“ (Pseudonym)
danke, von mir auch an alle.
„“ (Pseudonym)
Hallo ihr alle, werde mit zwei Personen kommen. lg
Super @mäusle1957, dann können wir das bei der Reservierung berücksichtigen.
Also ich werde bei dem treffen jetzt sicher nicht Teil nehmen können, da ich ab den 19.08 drei Wochen frei habe und ich werde die Gelegenheit nutzen und ein wenig rum reisen, wünsche euch aber auch ohne mich viel Spaß :-)
Das ist aber schade, Schnucki_86. wir werden uns ja dann hoffentlich nach Deinem Urlaub wieder sehen. Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub und viele erholsame Tage
„“ (Pseudonym)
hallo schnucki, wünsch dir auch nen schönen urlaub und erhol dich gut.