Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019 mit zu gehen?
Freitag, 19. Juli 2019
Freitag, 19. Juli 2019
Ich werde meine Karte schon im August bestellen. Ihr wisst ja, ich möchte Beinfreiheit 😀
Wenn ihr mir bis dahin ein Datum nennen könnt an dem ihr evtl. geht, schau ich ob es klappt. Aber wir können ja am 11.08. darüber reden.
Ich freue mich jedenfalls schon
Wenn ihr mir bis dahin ein Datum nennen könnt an dem ihr evtl. geht, schau ich ob es klappt. Aber wir können ja am 11.08. darüber reden.
Ich freue mich jedenfalls schon
liebe BBM, das Datum steht doch schon drin, ich habe mal den ersten Freitag angesetzt
19.07.2019, 21.15 Uhr
19.07.2019, 21.15 Uhr
Pepe, darf es auch ein SAMSTAG werden?
klar, noch sind wir ja früh genug an. Warten wir mal wer wann will.
Also bitte auch um Beteiligung bei den Interessierten.
Also bitte auch um Beteiligung bei den Interessierten.
Da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt :)
.... dabei dachte ich, du würdest immer Gurkenmasken nehmen :)
Datum geändert auf 20. Juli 2019
Hallo pepe, besorgst Du die Karten die ich mir wünsche?
Falls ihr andere wollt ist es ja nicht schlimm, wir haben davor und danach ja noch Zeit für einander.
Ich sollte es nur wissen, denn sonst schaue ich selber danach
Falls ihr andere wollt ist es ja nicht schlimm, wir haben davor und danach ja noch Zeit für einander.
Ich sollte es nur wissen, denn sonst schaue ich selber danach
Hab gebucht, auch für BBM Aufgang B, Reihe A, 101, 102,103 :)
Samstag Abend 20.7.2019 :)
Hier die Hompage:
http://ticket.bregenzerfestspiele.com/phoenix/webticket/seatmap?eventId=7951&language=de
Samstag Abend 20.7.2019 :)
Hier die Hompage:
http://ticket.bregenzerfestspiele.com/phoenix/webticket/seatmap?eventId=7951&language=de
Noch ein kleiner Nachtrag zu "Rigoletto" 2019
Es gibt morgens, ab 10.30 Uhr in stündlichem Rhytmus (11.30 12:30 etc) eine Führung über die Seebühne mit Erklärungen zur Technik (7,50 €/Person).
Wir könnten also um 10:30/11:30 Uhr diese Führung mitmachen, dann mit dem Schiff nach Lindau, dort was leckeres essen, am Nachmittag mit dem Zug (Zugfahrt ist im Festspiel-Ticket enthalten) wieder nach Bregenz, dort einen Stadtrundgang machen (wenn es nicht so heiß ist, wie dieses Jahr *grins*) und dann am Abend um 19:00 eine Einführung besuchen, bei der rund um die Inszenierung und die Oper selbst was erzählt wird (7,50 €/Person) im Festspielhaus - Propter Homines
Nur als Anregung für evtl. Interessierte.
Es gibt morgens, ab 10.30 Uhr in stündlichem Rhytmus (11.30 12:30 etc) eine Führung über die Seebühne mit Erklärungen zur Technik (7,50 €/Person).
Wir könnten also um 10:30/11:30 Uhr diese Führung mitmachen, dann mit dem Schiff nach Lindau, dort was leckeres essen, am Nachmittag mit dem Zug (Zugfahrt ist im Festspiel-Ticket enthalten) wieder nach Bregenz, dort einen Stadtrundgang machen (wenn es nicht so heiß ist, wie dieses Jahr *grins*) und dann am Abend um 19:00 eine Einführung besuchen, bei der rund um die Inszenierung und die Oper selbst was erzählt wird (7,50 €/Person) im Festspielhaus - Propter Homines
Nur als Anregung für evtl. Interessierte.
Die Frage ist nur - wieso sind wir früh um 10:30 in Bregenz und wie sind wir dahin gekommen???
Also ich würde dann anderes vorschlagen. Die letzte Führung ist um 15:30 (voraussichtlich bis 16.30), die könnten wir mitmachen. Davor können wir mit Zug nach Bregenz fahren. Nach der Führung können wir irgendwo in Bregenz essen gehen - und dann um 19 Uhr die Einführung besuchen. Die Karten müssten wir allerdings schnellstmöglich bestellen - also für die Führung und Einführung. Sonst sind sie ausverkauft(für Freitag z.B. gibt es für eine der Einführungen nur noch Restkarten). Und hoffen, dass dann das Wetter mitmacht ;o)
Also ich würde dann anderes vorschlagen. Die letzte Führung ist um 15:30 (voraussichtlich bis 16.30), die könnten wir mitmachen. Davor können wir mit Zug nach Bregenz fahren. Nach der Führung können wir irgendwo in Bregenz essen gehen - und dann um 19 Uhr die Einführung besuchen. Die Karten müssten wir allerdings schnellstmöglich bestellen - also für die Führung und Einführung. Sonst sind sie ausverkauft(für Freitag z.B. gibt es für eine der Einführungen nur noch Restkarten). Und hoffen, dass dann das Wetter mitmacht ;o)
auch eine Ideee :)
Was ist jetzt mit der Führung? Machen wir die?
Hallo BBM, natürlich machen wir die Führung, aber das können wir noch im Jahr 2019 klären :) Bekam diese Tage eine #werbepost für Bregenz, wenn eine von euch Infos mag, gebt mir Eure Adresse, dann gebe ich Bescheid für Post und Broschüren an euch.
Danke Pepe,ich habe auch Post bekommen :)
Ich freu mich schon auf 2019 :-)
Herzlich willkommen im Neuen Jahr und Euch alles Gute für 2019
Na klar nehme ich daran teil. ;o) Wenn doch was kurzfristig dazwischen kommt - was ich nicht hoffe - dann werde ich mich schon melden.
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät über eine Teilnahme nachzudenken. Wie macht ihr das ? Übernachtet ihr in Bregenz ? Oder kommt ihr aus der Nähe und fährt danach nach Hause?
Lg Regina
Lg Regina
Es ist nie zu spät - so lange Karten noch zu kaufen gibt ;o)
Wir drei, die fest angemeldet sind, haben schon unsere Karten. Und wir kommen auch relativ (bis 100 km) aus der Nähe, so dass wir dann jeweils nach Hause fahren werden.
Aber das soll ja nix heissen. Wir werden uns weit davor treffen, noch gemütlich was Essen gehen und quatschen. Vielleicht noch was anschauen vorher. Es wird in jeder Hinsicht ein schöner Tag. Daher - nur Mut, Karte kaufen, sich, wenn nötig, eine Unterkuft besorgen - und den Tag geniessen. Und wir freuen uns, wenn neue Leute dazu kommen ;o)
Wir drei, die fest angemeldet sind, haben schon unsere Karten. Und wir kommen auch relativ (bis 100 km) aus der Nähe, so dass wir dann jeweils nach Hause fahren werden.
Aber das soll ja nix heissen. Wir werden uns weit davor treffen, noch gemütlich was Essen gehen und quatschen. Vielleicht noch was anschauen vorher. Es wird in jeder Hinsicht ein schöner Tag. Daher - nur Mut, Karte kaufen, sich, wenn nötig, eine Unterkuft besorgen - und den Tag geniessen. Und wir freuen uns, wenn neue Leute dazu kommen ;o)
Und hier auch - DANKE Björn...
Diesmal muss ich mich selbst an die Nase fassen - hätte besser aufpassen müssen ;o)
Diesmal muss ich mich selbst an die Nase fassen - hätte besser aufpassen müssen ;o)