Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung!
Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling
am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn wird für 2 Std gebucht), Gilde-Bowling Wandsbek
Anschließend geht es bei gutem Wetter in den Biergarten, bei schlechtem Wetter suchen wir uns was anderes schönes aus.
Wichtig sind uns SPASS und GUTE LAUNE - willst du unsere bislang 9-köpfige Bande unterstützen? Dann melde dich am besten per PN verbindlich bei mir an. oder schreib hier ein paar Zeilen hinein.
Wir freuen uns auf Dich!! :-)
Unsere neu gegründete Freizeitgruppe geht zum Bowling
am Samstag 22. Juni 2013, 18.00 Uhr (Bahn wird für 2 Std gebucht), Gilde-Bowling Wandsbek
Anschließend geht es bei gutem Wetter in den Biergarten, bei schlechtem Wetter suchen wir uns was anderes schönes aus.
Wichtig sind uns SPASS und GUTE LAUNE - willst du unsere bislang 9-köpfige Bande unterstützen? Dann melde dich am besten per PN verbindlich bei mir an. oder schreib hier ein paar Zeilen hinein.
Wir freuen uns auf Dich!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich freue mich drauf! :D
wünsche euch viel Spass, lg
Habe schon mal geübt;o) 70 dürften drin sein, wenn ich nicht mehr als 3 Pudel mache.
Üben ist gar nicht erlaubt ;-)) Puh... ich glaube, ich bin viel schlechter :-P
Glaube ich nicht, wenn du gut ausgeruht aus dem Urlaub kommst
Dabei sein ist alles!
Spaß haben und einfach nur mal wieder lachen !
Spaß haben und einfach nur mal wieder lachen !
Wir hätten noch Plätze frei, Wer von Euch hat Lust ?
So... zu Zehnt sind wir jetzt schon mal :-)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :-)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :-)
Letzter Aufruf! :-)
Wer sich noch entschließen möchte, mit uns zu bowlen, den bitte ich, sich umgehend, spätestens bis zum Dienstag 18.6. bei mir anzumelden oder hier ein paar Zeilen zu schreiben (geht auch bei Basis-Mitgliedern)
Bislang sind wir 10 Leute... wir freuen uns auf Euch :)
LG Sanne
Wer sich noch entschließen möchte, mit uns zu bowlen, den bitte ich, sich umgehend, spätestens bis zum Dienstag 18.6. bei mir anzumelden oder hier ein paar Zeilen zu schreiben (geht auch bei Basis-Mitgliedern)
Bislang sind wir 10 Leute... wir freuen uns auf Euch :)
LG Sanne
... und nochmal nach oben gerückt! :-)
Ich freue mich auf Euch
Oh, keine anderen Hamburger haben sich angemeldet.
Mädels und Jungs wo seid ihr?
Mädels und Jungs wo seid ihr?
Traut Euch! ;)
Coole Idee, aber so wie es aussieht bin ich auf den Harley Days
... das kann man auch danach noch machen ;)
Wenn man es alleine macht ja :o)
So, da bin ich wieder... Ich fand den Abend sehr gelungen :-) Ich hoffe, dass die anderen Teilnehmer auch so viel Spaß hatten wie ich... und wer weiß, vielleicht können wir ja beim nächsten Mal noch den einen oder anderen "mitschnacken". :-)
Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch, und fand den Abend auch sehr schön. Gerne wieder.....:-)))
So, ich habe ausgeschlafen und kann mich Sanne und Andrea nur anschließen. Es war eine gute Mischung aus akitv sein und gemütlich quatschen. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei und freue mich auf Euch.
Es war sehr witzig !
Ich freue mich schon auf das nächste mal ;)
Gleich geht's weiter zur Elballianz... ;)
Ich freue mich schon auf das nächste mal ;)
Gleich geht's weiter zur Elballianz... ;)
War ein toller Abend mit euch!!
GHeren wieder !!
Es war nicht schlimm die HarleyDays verpaßt zuhaben. Die sind 2014 wieder da.Ende August sind die HD ja auf Fehmarn, klein aber gut.
GHeren wieder !!
Es war nicht schlimm die HarleyDays verpaßt zuhaben. Die sind 2014 wieder da.Ende August sind die HD ja auf Fehmarn, klein aber gut.