Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
laut Webseite gibt es jeden Dienstag Abend 1,50 Euro Bowling.
Die 50Cent mehr werden wohl keinen in den Ruin treiben?!
ich habe vom schillerpark ne mail bekommen, dass das nächste 1-euro-bowlen erst im august geplant ist!! vielleicht gibts ja woanders noch ne günstige bowling-alternative ... allerdings müsste das dann jemand anderes organisieren, da ich vorerst mit anderen wichtigen dingen beschäftigt bin ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2011
Ach Leutchen, meldet euch zum Juni-Bowling ! Ich wäre dabei.
hallo ihr verbleibenden zwei interessenten ^^
wie schon geplant sage ich das bowlen für morgen ab! mit nur drei frau/mann lohnt sich das ja nicht wirklich und wir könnten nicht mal den ermäßigten preis bekommen ... also dann im juni wieder!!

gruß f_f
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2011
Leider kann ich diesmal auch nicht dabei sein...,bin krank geschrieben....,schade aber nicht zu ändern,
l.G.Berliner Göre
fast schon schade dass wohl offenbar die urlaubszeit beginnt ... alle verkünden mir, sie sind unterwegs und vergnügen sich woanders ... so schaut es eher danach aus, als würden wir diesmal nicht mal die vier mann/frau für eine bahn zusammenbekommen! sollte das der fall sein und wir bekommen keine bahn voll, würde ich im schillerpark absagen und fürs nächste bowlen reservieren.

hat jemand ggf interesse was anderes zu unternehmen und bringt alternativvorschläge für sonntag? ich hab zwar ne samstag-abend-einladung zu den bikern, aber würd mich sonntag trotzdem gern nach berlin begeben ...

@Big Bag: dir und deiner freundin viel spass bei ihren eltern ;-)))
@goldhase: bei dir gehts ja auch schon fast los, erhol dich schön!
@tessa: solang du nicht spontan irgendjemanden mitheiratest ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2011
Na nun aber mal alle in die Startlöcher...ich will doch eine gut trainierte Gruppe vorfinden, wenn ich zurück bin...und dann gibts nur noch Sportlernahrung anstatt Ritter Sport (obwohl...ist ja auch irgendwie Sport...drin) :-)
so langsam wächst ja die interessentenliste doch noch - ich hab hoffnung dass ihr alle noch zu den teilnehmern wechselt ^^ auf auf ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2011
Nö, ist ja irgendwie wie "ausleihen", das steht nicht unter Strafe :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2011
Mh Goldhase...du bringst mich ja auf Ideen ;) aber nicht das ich dann die Kripo am Hals hab ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2011
Na das wird doch mal wieder ein sportliches Mai-Ende, sehr schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2011
bin zum Mai-Termin grade in Schweden, mein Jahresurlaub. Ende Juni aber gerne wieder dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2011
Och Tessa...Hamburg ist nicht soo weit und Bowling im Hochzeitskleid gibts bestimmt auch nicht so oft....macht ihr keine Brautentführung ?*hihi*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2011
Na toll...hab grad noch sternchen gesagt das ich das näxte mal wieder dabei sein will und nu legt ihr das Bowlen auf DEN Sonntag wo ich auf ner Hochzeit in Hamburg bin...ne ne ne
HALLO ZUSAMMEN :-)
DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT:

Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm - das bedeutet, bei genügend Teilnehmern (mindestens 4 Spieler pro Bahn, sonst gibt es keinen Rabatt) zahlt man pro Person und Spiel nur 1 Euro. Die Leihschuhe kosten 1,70 Euro. Wir können uns auf der Bahn von 15:00 - ca 17:30 Uhr verausgaben!

Zusatzinfo von der Homepage:
Das Bowlingcenter befindet sich in der oberen Etage des Einkaufscenters Schillerpark in der Müllerstraße 46/Ecke Ungarnstraße 25 in 13349 Berlin-Wedding. Die U-Bahn-Station Seestraße (Linie 6) liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze (Hochgarage) stehen genügend zur Verfügung. Die Einfahrt befindet sich in der Ungarnstraße und ist beschildert.

Wir treffen uns also am Sonntag, 29.05.2011 um 14:45 Uhr vor dem Eingang zum Bowlingcenter. Ich freu mich auf Euch!