Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Mechernich“ (Pseudonym)

... das man manchmal so unglaublich nett überrascht wird, dass das Leben gleich wieder viel freundlicher aussieht :o)

„Schweiz“ (Pseudonym)

Meine Mieze war 2 Tage weg. Vorhin habe ich sie in einem verlassenen Altenheim gefunden.
Nein, ich breche nicht alle Häuser auf! Ich rief und sie rief wie wild zurück. Die Nachbarn erzählten mir dann, wie ich da reinkomme. Ich muß schon sagen, sie hat sich ein riesiges und sauberes zweites Zuhause gesucht mit vielen vielen gemütlichen Betten. Nur blöd wenn dann die Terrassentür zufällt. aber jetzt weiß ich ja, wo ich sie finde!!!!

„Gladbeck“ (Pseudonym)

heute ist Mittwoch und ich habe früh Feierabend :-)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

unverhofft und unerwartet-aber auch etwas Kleines, kann ein Leben komplett ändern....

„Gladbeck“ (Pseudonym)

ich freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Lieben!

„Siegburg“ (Pseudonym)

ich habe nach etlichen Jahren wieder Tomaten und Gurken angebaut. Ich freu mich über den Ertrag. Bei den Gurken kann ich Mutter und Tochter mitversorgen. Die Ochsenherztomaten sind zwar noch grün. Hängen aber voll mit übergroßen Teilen und werden mit jedem Tag noch größer.... Da lacht des Bauers Herz.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

dass das Brunch mit dem Heidelberger/Mannheim/Karlsruhe Rhein-Main Stammi heute wieder so toll war und ich jetzt fertig bin mit Koffer packen. Freu mich jetzt auf den Flug morgen