Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Geretsried“ (Pseudonym)

Ich höre gerade Mal Sondock Jahreshitparade 1976
(U.G. Archiv)
und denke dabei an meine Jugend, wie ich mit dem Ghettoblaster jeden Mittwoch um 19.05 Uhr Mal Sondocks Hitparade im WDR gehört habe. Da durfte mich niemand stören, weil ich aufpassen musste, wann die Lieder anfangen und enden, um sie aufnehmen zu können.

Hach, das waren noch Zeiten. :-D