„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich höre gerade http://www.youtube.com/watch?v=7-wIIyOeNcE und denke, dass es in den 80er Jahren die beste Musik gab. :-)
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
phil collins two hearts lyrics
(Nikos Sion)
Zwei Herzen die an eine Meinung glauben
Schlagen zusammen bis ans Ende der Zeit ....
( was würde ich dafür geben ihn einmal live zusehen, aber dies wird nie mehr passieren)
„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Johnny I hardly knew ya.....von den Dropkick Murphys und denke an mein Guinnes morgen im Irish Pub... Slainte!
„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Johnny, I Hardly Knew Ya - Dropkick Murphys
(Mark Higgins) Link vergessen..:-)
„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Blashyrk (Mighty Ravendark.).....von Immortal....und denk an das Konzert als ich in Wacken vor der Bühne stand.... A night to remember..:-) Immortal - Blashyrk (Mighty Ravendark) (live Wacken Open Air 2007) HD
(AstarotH)
„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Seeed- Dancehall Caballeros
(JoGGz892) .... Einstimmung auf die Partynacht...
Linkin Park: Final Masquerade
Das trifft es so sehr...
"You said it was forever
But then it slipped away
Standing at the end of
The final masquerade"
Für immer... Nicht nur ich habe es gehört, was er sagte.
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=jGtIQwY_ncg
Der Sommer geht und ich mit ihm...
NIGHTWISH - Storytime (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
(Nuclear Blast Records)
erst letztens den Film wieder gesehen, I love it!
„Unstrut-Hainich-Kreis“ (Pseudonym)
„Lengerich“ (Pseudonym)
Astor Piazzolla - Los Pajaros Perdidos
(VIRT1976)
... und genieße ....
„Haßberge“ (Pseudonym)
Karussell - Als ich fortging
(Meiselmusic | Meisel Musikverlage)
gestern abend daran erinnert worden - wunderschönes Lied
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=9JdWaBEhjxI
was soll ich sagen...80iger Tag auf Radio EN *great*
„Dahme-Spreewald“ (Pseudonym)
Peter Maffay-Ich Wollte Nie Erwachsen Sein.mp4
(helmut groen)
Erinnerungen an eine unbeschwertere Zeit...
„Dahme-Spreewald“ (Pseudonym)
Rio Reiser - Für immer und dich-
Rio Reiser Für Immer und Dich Live Video
(211jsmstreet)
hab heut meinen melancholischen glaub ich :)
Kathi Kallauch - Schon Sehen (Offizielles Video)
(Kathi Kallauch)
Neue, tolle Stimmen mit authentischen Texten braucht die Welt... :-)
http://www.youtube.com/watch?v=NwKHrBQjzbE
Blue Swede - Hooked On A Feeling
(SniperFrans)
Guardians Of The Galaxy OST - "I Want You Back"
(Soy Películas)
den Film gestern... ich grinse immernoch im Kreis ;o))
„Geretsried“ (Pseudonym)
Martika - Toy Soldiers
(MartikaVEVO)
... ich liebe YouTube, weil man da so viele schöne, alte Lieder entdecken kann. :-)
Bee Gees - Secret Love
(Oldie Musik)
gerade erst im Radio gehört, mich an alte Zeiten erinnert und seit dem mein Ohrwurm
Sam Smith - I'm Not The Only One (Official Music Video)
(SamSmithVEVO)
....an einen Sommer der keiner war...