30. Juni 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2020
Themen am 30. Juni 2020
-
Wo ist der Anstand geblieben?
Das frage ich mich nun schon seit einiger Zeit. Egal ob hier oder in irgendeinem anderen Forum. Das Wort "Anstand"… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Woran erkenne ich einen kompetente/n Optiker/in..?
Ich hatte zunächst überlegt diese Frage im "Shopping"bereich zu stellen, aber da es mir eher nicht um modische Aspekte, sondern… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Haltbarkeit von Jeans
Ich habe ein großes Problem. Nämlich die Haltbarkeit meiner Jeans. Ich trage zu 95% im Alltag Jeans, jedoch wetzen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Politik und Journalismus - Mit und um Julian Assange und anderen Whistleblowern
Wie der Titel bereits andeutet: Hier geht es um das Thema Julian Assange, Wikileaks und dem Umgang damit. D.h. aktuelle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Sommerparfum und Frischekick für den Sommer
Kennt jemand von euch ein leichtes, frisches Sommerparfum mit ausgeprägter Zitronen/Limetten/Mandarinen oder Orangennote? Ich habe mir schon öfter einfach ätherische Öle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 3
Fortführung des vorherigen Polit-Threads, bitte um rege Beteiligung, merci.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Balkanküche
In einem Werbeprospekt habe ich etwas von Malidžano gelesen. Angeblich eine Gemüsepaste aus Kroatien/Mazedonien. Wer kann mir sagen was das genau ist,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Balkon und/oder Terrasse
Hallo Ihr Lieben, nun ist die Zeit gekommen, um Balkon oder Terrasse wieder schön zu machen. Ich habe heute damit angefangen. Würde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 245 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Verletzungsanfällige Füße
Ziemlich banal, aber mich nervt derzeit, dass ich mir in fast jedem Schuh Fußverletzungen zuziehe.☹️ Fazit der letzten Woche ... Mary Janes… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt