20. Juni 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juni 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juni 2020
Themen am 20. Juni 2020
-
Ignorierfunktion dringend funktional verbessern
Wenn ich hier auf der Suche bin, genau weiß was ich will und mich Profile immer und immer wieder nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Welcher Arzt ...
ausser einem Hautarzt (und einem Chirurgen im Krankenhaus) würde sich wohl um einen kleinen Hautknoten (an einer blöden Stelle) und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Wem ich gerade/heute/schon immer mal Respekt zollen möchte ...
... Einmal wieder: Joko und Klaas und ihren (heutigen) 15 Minuten. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Der Filmclub
Hallo zusammen. Ausgehend von Elizas schönen WatchTogether Thread hat sich herausgestellt das es evtl. auch Interesse an einem Thread gibt in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 573 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Wenn einem immer sehr warm ist. Wechseljahre?
Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal an Euch mit einem Thema was mich selber sehr beschäftigt und vielleicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Zecken beim Hund... Tipps
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne ein paar Erfahrungen wie ihr das bei euren Hunden handhabt. Da unser Hund ganz übel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 602 Beiträge insgesamt
-
Singlereisen - Tipps & Erfahrungen
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Anbietern von Singlereisen? Also ich meine Urlaubsreisen in Gruppe Alleinreisender, keinen Flirt- und Partyurlaub.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Autoleasing
Liebe Mitmenschen, worauf muss ich achten, wenn ich als Privatperson ein Auto leasen möchte ????… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Brotbackautomat - JA oder NEIN?
Ich möchte mich ans Brot backen wagen und bin schwer am überlegen ob ich mir ein Brotbackautomat kaufen soll. Was… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2100 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3827 Beiträge insgesamt
-
Dornwarze ersticken
Vor einigen Wochen habe ich von einer Studie gelesen, in der erfolgreich (Dorn-)Warzen über mehrere Wochen mit dauerhaftem Überpflastern (dauerhaft… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
An Migräne/Starker Kopfschmerz - Patienten
Vor ein paar Jahren wurde mir in einem Spezialforum Magnesium als Unterstützung der Therapie gegen Migräne und starke Kopfschmerzen genannt.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt