28. Juni 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juni 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juni 2020
Themen am 28. Juni 2020
-
Ü100 Cocktailparty am Strand in Portugal
Hallo Zusammen, einige von Euch haben bereits mitbekommen, dass wir eine kleine, feine Cocktailparty am Strand in Portugal planen inkl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Kleidung
Ich bin eine Frau. Ich bin nicht Rubens, ich bin sicherlich nicht mollig ich bin schlicht dick. Ja, ich habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 3
Fortführung des vorherigen Polit-Threads, bitte um rege Beteiligung, merci.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Sommerparfum und Frischekick für den Sommer
Kennt jemand von euch ein leichtes, frisches Sommerparfum mit ausgeprägter Zitronen/Limetten/Mandarinen oder Orangennote? Ich habe mir schon öfter einfach ätherische Öle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Maskenchallenge
Hier kann jeder seine schönsten Bilder mit Maske einstellen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
20. Mainzer Stammtisch in Hochheim
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Camping in Deutschland
Moin Moin liebes Forum, ich möchte ab den 04.07.20 quer durch Deutschland Touren...habt Ihr vielleicht Tips für mich wo man… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt