5. Juni 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Juni 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Juni 2020
Themen am 05. Juni 2020
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Forenbeiträge eines jeden Users im Profil ablegen?
Ich kenne es aus anderen Foren, dass die jeweiligen Beiträge eines Users in dessen Profil gesammelt werden und (mit Datum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Black Lives Matter
Mittlerweile sind die Auswirkungen, der Protest um den Mord, die Tötung eines schwarzen Verdächtigen durch einen Polizisten überwältigend. Rassismus wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 127 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Zecken beim Hund... Tipps
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne ein paar Erfahrungen wie ihr das bei euren Hunden handhabt. Da unser Hund ganz übel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Telefonischer Stammtisch
Hallo zusammen. Für alle die gerne an einem telefonischen Stammtisch teilnehmen möchten, habe ich einen Konferenzraum bei phonesty eingerichtet. Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Der Filmclub
Hallo zusammen. Ausgehend von Elizas schönen WatchTogether Thread hat sich herausgestellt das es evtl. auch Interesse an einem Thread gibt in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 573 Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Coaching im/fürs Berufsleben
Momentan beschäftigt mich die Idee eines Coachings da ich mich beruflich verändern möchte. Hat jemand schon mal so etwas genutzt? Welche Ausbildung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Corona bei Übergewicht
Hallo, habt ihr auch im Netz mal recherchiert.... Bei einen schwerwiegenden Verlauf bei Corona (covid19) soll der Faktor reinweg nur starkes… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Mich beschäftigt etwas sehr....!
Unsere Katze verstarb nach 19 Jahren und die Trauer groß.Keine Katze wieder! Doch die Wohnung und auch das Herz war leer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
91. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, am Aschermittwoch mag ja Karneval vorbei sein, aber lange nicht unsere Treffen. Am 22. März um 10… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt