28. Mai 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Mai 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Mai 2024
Themen am 28. Mai 2024
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Chronisch thromboembolische pulmonale Hypertonie
Gibt es hier bei RF wen, der davon betroffen ist oder einschlägige Infos hat und mir etwas über die Therapie,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Info zum Serviceupdate
Hallo ihr Lieben, ich habe eben ein Serviceupdate hochgeladen. Mit diesem Update wurden hauptsächlich kleine Fehler korrigiert, Schnittstellen im Hintergrund geschaffen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 167 Beiträge insgesamt
-
81. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, für den 81. Stammtisch treffen wir uns am Samstag den 1. Juni 2024 um 19.00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Stammtisch am 08.06.2024 im "Mezzomar"
Unser Stammi geht in die nächste Runde. Wir treffen uns am 8.6.24 ab 18 Uhr im Mezzomar Bertaallee 7 47055 Duisburg Das Restaurant liegt direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt