14. Mai 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2024
Themen am 14. Mai 2024
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 11.Mai 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Der Frühling tanzt direkt in mein Gesicht, durch das Fenster, dass offen steht, um dem Zwitschern der Vögel lauschen zu… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 44 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
12. Düsseldorfer Stammtisch am 25. Mai 2024
Hallo liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Stammtisch findet am 25. Mai 2024 ab 18 Uhr im Restaurant SYRTAKI (Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Essen alleine und in Gesellschaft
Hallo an alle, emotionales Essen betrifft auch mich. In Gesellschaft reicht die Portionsgröße absolut aus. Aber wehe, ich bin alleine...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
5 jähriges Jubiläum Gersthofener Stammtisch
Liebe Stammtischfreunde. Es ist mal wieder soweit. Der nächste Stammtisch findet statt. Wir treffen uns am 14.6.2024 um 19 Uhr. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallöchen ich bin neu auf dieser Seite und überhaupt in diesem Geschehen. Vielleicht etwas seltener als Frau aber ich suche… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt