19. Mai 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Mai 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Mai 2024
Themen am 19. Mai 2024
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Stammtisch am 08.06.2024 im "Mezzomar"
Unser Stammi geht in die nächste Runde. Wir treffen uns am 8.6.24 ab 18 Uhr im Mezzomar Bertaallee 7 47055 Duisburg Das Restaurant liegt direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallöchen ich bin neu auf dieser Seite und überhaupt in diesem Geschehen. Vielleicht etwas seltener als Frau aber ich suche… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
bequeme Pumps
Hallo ihr Lieben, gibt es bequeme Pumps? :) ich habe Grösse 39 /40 und im Sommer wenn es heiss wird, immer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Frau am Steuer
Eine solche Kampagne wäre in Deutschland auch nicht verkehrt. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-verkehr-kampagne-100.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Sitze auf der Couch und sehne mich nach einer Partnerin … mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Eichenauer Stammtisch , bei München
Hallo Wer hat Lust und Zeit sich am 30 .Juni 2024 in Eichenau in der Bürgerstubn um 12 .00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Filmtipps
Kommende Nacht auf TELE5! "Jeepers Creepers" https://lh3.googleusercontent.com/UHkP5TaoaMKn-dUJorcOS2KuHUXOP2uUsWYguAZneFNCA-82XxKBG_-rXz_rpgybMHIrKb1v2iA… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
5 jähriges Jubiläum Gersthofener Stammtisch
Liebe Stammtischfreunde. Es ist mal wieder soweit. Der nächste Stammtisch findet statt. Wir treffen uns am 14.6.2024 um 19 Uhr. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt