1. Mai 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Mai 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Mai 2024
Themen am 01. Mai 2024
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
5 jähriges Jubiläum Gersthofener Stammtisch
Liebe Stammtischfreunde. Es ist mal wieder soweit. Der nächste Stammtisch findet statt. Wir treffen uns am 14.6.2024 um 19 Uhr. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
12. Düsseldorfer Stammtisch am 25. Mai 2024
Hallo liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Stammtisch findet am 25. Mai 2024 ab 18 Uhr im Restaurant SYRTAKI (Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
80. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, nachdem der letzte Stammtisch beim Spanier stattgefunden hat kehren wir bei unserer kulinarischen Rundreise um die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
15. Mannheimer Stammtisch
Hallo Ihr Lieben, wir treffen uns am 30.April um 19 Uhr im afrikanischen Restaurant "Horn von Afrika" in Heppenheim zum gemeinsamen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Sitze auf der Couch und sehne mich nach einer Partnerin … mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 11.Mai 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Der Frühling tanzt direkt in mein Gesicht, durch das Fenster, dass offen steht, um dem Zwitschern der Vögel lauschen zu… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 44 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 4. Mai 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt