28. April 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. April 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. April 2024
Themen am 28. April 2024
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit
Sitze auf der Couch und sehne mich nach einer Partnerin … mehr
Erstellt in Smalltalk, 58 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Stammtisch am 27.04.24 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Hallo liebe Duisburger und alle, die Lust haben, mitzumachen! Der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern. Und weil es das letzte Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 264 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Treffen und Klönen vor der Party am 11.05 im Cafe del Sole in Witten
Am 11.05 steht in Witten die nächste Party an und da das Essen letztes Mal sehr angenehm war,sollte es doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
80. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bonn
Liebe Genießerinnen und Genießer, nachdem der letzte Stammtisch beim Spanier stattgefunden hat kehren wir bei unserer kulinarischen Rundreise um die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Ein Augenaufschlag, ein Nicken, ein Lächeln und alles Deins, Danke. Du triffst Entscheidungen, investierst viel Zeit in Planung, Outfit, Schuhe… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 336 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 267 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Hotel-, Ortsempfehlung Gran Canaria
Hallo, Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich fliegen werde, überlege mir aber gerade, ob ich im Januar… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt