18. April 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2024
Themen am 18. April 2024
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Der Eurovision Song Contest 2024
Der Eurovision Song Contest 2024 findet vom 7. bis 11. Mai 2024 in Malmö, Schweden statt. Es ist die 68.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 264 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
True Träsch 🚮
Wuschiger Wurstständer 😂 https://www.youtube.com/watch?v=1qIsWfSwqDI SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT 2024! … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Stammtisch am 27.04.24 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Hallo liebe Duisburger und alle, die Lust haben, mitzumachen! Der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern. Und weil es das letzte Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Gassirunde die 2. am 25.05. 🐕🦮🐕🦺🐩
Gassirunde die 2. am 25.05. Nach einem wunderschönen Nachmittag in der Königshardt wollen wir als Nächstes die Hundewiese am Kemnadersee in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 4. Mai 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise - Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... BERLINER KARTOFFELHAUS WANN? Samstag, 20.04.2024 19 Uhr WO? Berliner Kartoffelhaus Alexanderplatz Karl-Liebknecht-Str. 9 10178 Berlin https://www.berliner-kartoffelhaus.de/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt