22. April 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. April 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. April 2024
Themen am 22. April 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Stammtisch am 27.04.24 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Hallo liebe Duisburger und alle, die Lust haben, mitzumachen! Der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern. Und weil es das letzte Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
4. Bergischer Stammtisch, Pagode Wang, Leverkusen
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 20.04.2024 18 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt