3. April 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. April 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. April 2024
Themen am 03. April 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Ein Augenaufschlag, ein Nicken, ein Lächeln und alles Deins, Danke. Du triffst Entscheidungen, investierst viel Zeit in Planung, Outfit, Schuhe… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 336 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Rechtschreibung
Guten Morgen, ich würde gerne vorausschicken dass deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich auch sicher keine LRS habe, sondern schlicht in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wieder da
Hallo zusammen, der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Der Unaussprechliche ist zurück. Größer, besser und attraktiver als je… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Schlagzeilen Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung
Bundestag entscheidet über Cannabis-Legalisierung. Wie steht Ihr dazu? In den Niederlanden ist schon länger der Besitz von 5 Gramm Cannabis, für Privat,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024 in Köln
Sooooo wir müssen definitiv noch ein zweites in Köln dranhängen…. Vorsorglich mach ich schon mal was auf… auf dem Campingplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
4. Bergischer Stammtisch, Pagode Wang, Leverkusen
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 20.04.2024 18 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Gleichgeschlechtliche Beziehung
Hallo zusammen, ich hatte hier schon zweimal eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu finden, aber manchmal verändert sich auch die Interessen oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Stammtisch am 27.04.24 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Hallo liebe Duisburger und alle, die Lust haben, mitzumachen! Der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern. Und weil es das letzte Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt