27. Oktober 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Oktober 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Oktober 2024
Themen am 27. Oktober 2024
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
6. Bergischer Stammtisch (goes Ruhrpott) ANMELDESTOP!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 24.11.2024 1030 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich würde so vielen hier gerne, ungestraft natürlich, in den Arsch treten….
Interessierte Männer gibt’s reichlich. Die ohne Fotos aussortiert - siehe da - überschaubar. KI generierte Texte und unglaublich gut aussehende Männer.… mehr
Erstellt in Persönliches, 66 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
Die Zeiten ändern sich ...
... und das wird mir besonders deutlich wenn man dem Link zu den Fotos der früheren Ü 100 Parties folgt. Zum… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Treffen Region Freiburg/Basel
So ich würde gerne einen gemeinsamen Restaurantbesuch am Samstag 26.10.2024 ab 17.30 Uhr vorschlagen. Das Restaurant wo ich eigentlich im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Atlanta oder New Orleans
Von meiner Seite steht einem Treffen in Atlanta oder New Orleans im November nichts entgegen. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Nach der Ü ist vor der Ü! Sehen wir uns am 16.11.??
Hallo zusammen! Ich wurde gebeten, für die Ü am 16.11. wieder ein gemeinsames Kennenlernessen zu organisieren. Da es mir auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
104. Stammtisch Lindau ab 17:30 Uhr in der Wilhelmshöhe
Hallo zusammen, heute war wieder ein schöner Abend und direkt wurde der neue Termin definiert. Am 23.11.2024 in der Wilhelmshöhe https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach
Wir wollen, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder den Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach besuchen. Wer hat Lust, uns zu begleiten? Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Gewürze Aufbewahrung und Organisation
Ich habe gerade mal mein Gewürzschrank durchgesehen. Ich hätte gerne einheitliche Dosen. Bisher ist es einfach chaotisch. Diverse Marken alle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt