15. Oktober 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Oktober 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Oktober 2024
Themen am 15. Oktober 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Zu blöd, um ein Kreuz zu machen
Was ist los in Deutschland, was genau geht in den Köpfen unserer "Generation Z" vor? Hab einen Arbeitskollegen (24 Jahre… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns zur Verteidigung selbst bewaffnen? Amerikanische Verhältnisse?
Wenn ich die Zusammenfassung der letzten Tage lese, wird einem echt langsam mulmig. In Pegnitz greift jemand die Polizei mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
103. Lindauer Stammtisch der Lindauer beim Mexikaner
Hallo zusammen, am 19.10.2024 planen wir den nächsten Stammtisch, dieses Mal wieder auf der "Wilhelmshöhe" in Wasserburg/Bodensee. https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de Wir freuen uns sehr auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
A-Sexuell, wie geht ihr damit um wenn ihr auf eine solche Person trefft?
Mich würde interessieren ob es hier auch Personen gibt, die sich zwar eine Partnerin/partner wünschen, aber kein Interesse am "Sexakt"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
To good to go
Diese App gibt's nun schon eine Weile, aber ich bin darauf nur durch eine Diskussion im Büro gestoßen. Lebensmittel retten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Tanzkurs
Hallo ihr Lieben, ich hätte total Lust auf einen Tanzkurs, bräuchte aber einen Partner. Wohnt jemand in München oder südöstlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Treffen Region Freiburg/Basel
So ich würde gerne einen gemeinsamen Restaurantbesuch am Samstag 26.10.2024 ab 17.30 Uhr vorschlagen. Das Restaurant wo ich eigentlich im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt