1. Oktober 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2024
Themen am 01. Oktober 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Essen, Kennenlernen, Vorglühen? vor der Ü am 12.10.?
Servus Leute, ich las, dass die erste Ü100 nach der Sommerpause am 12. Oktober ansteht und wollte spontan mal fragen, ob… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Frage nach Erfahrungen
Hallo, ich hab mich jetzt schon einige Male gewundert, dass ich beim ersten anschreiben gleich nach meinen Erfahrungen mit den… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Ignoriert?
Hallo, ich habe eine kurze Frage zum ignorieren. Ich habe mit jemandem nett geschrieben, der Chat besteht noch, ich sehe auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Treffen Sa 26.10. Hohkönigsburg (Elsass)
Die Treffen wo ich so organisiert habe, waren immer im Raum Basel/Freiburg und diesmal möchte ich mich über den Rhein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Blazer Mantel Gr 50-52 Mickey Mouse
Ich habe einen schönen Blazer Mantel Gr 50/52 abzugeben! Motiv Mickey Mouse Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder senden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag