7. Oktober 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2024
Themen am 07. Oktober 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Essen, Kennenlernen, Vorglühen? vor der Ü am 12.10.?
Servus Leute, ich las, dass die erste Ü100 nach der Sommerpause am 12. Oktober ansteht und wollte spontan mal fragen, ob… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Welche Gesellschaftsspiele könnt ihr empfehlen? (Karten, Brettspiel,...)
Irgendwann wird auch SkipBo langweilig 😉 und außerdem ist noch etwas Platz im Spieleregal. Welche Spiele spielt ihr gern? Gern für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 12.Oktober 2024 in der WERK°STADT in Witten - ab 20:00 Uhr - na klar...
Liebe Freunde der Ü100, der Herbst ist bereits angekommen und lässt auf ein paar schöne sommerliche Tage zurück blicken. Die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 53 Beiträge insgesamt
-
Glamour-Shopping-Codes
Huhuuh... Hier die Codes für die Glamour Shopping Week, bestimmte Shops haben extra Rabatte von 7. bis 13.10, da ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Treffen Sa 26.10. Hohkönigsburg (Elsass)
Die Treffen wo ich so organisiert habe, waren immer im Raum Basel/Freiburg und diesmal möchte ich mich über den Rhein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt