26. Juni 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2024
Themen am 26. Juni 2024
-
Resozialisierung - bringt das tatsächlich was?
Gestern ging erneut durch die Medien, dass ein Sexuellstraftäter, der bereits seit Jahrzehnten im Gefängnis saß, im letzten Jahr bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Es zerreißt einem das Herz
Die kleine Valeriia ist tot. Was muss jetzt in den Eltern vor sich gehen? Die Mutter lebt in Deutschland, der Vater… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
spontan Grillen heute oder morgen in Selm
Wer hat Lust, meldet Euch !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Stammtisch goes Bottrop, 28.07.24, 10:00 Woodpeckers Roadhouse, Frühstück und Minigolf
Ihr Lieben, für den nächsten Stammtisch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, ihr habt zahlreich Lust! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
103. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt