3. Juni 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juni 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juni 2024
Themen am 03. Juni 2024
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
EM-Rente
Heute kam der Bescheid - ich bin jetzt EM-Rentnerin. Es ist natürlich ein beruhigendes Gefühl, belastet aber auch irgendwie. Rente… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
To good to go
Diese App gibt's nun schon eine Weile, aber ich bin darauf nur durch eine Diskussion im Büro gestoßen. Lebensmittel retten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Brettspiele - gibt es hier Interesse?
Huhu, ich bin begeisterter Brettspieler und Teil mehrerer Spielegruppen in NRW. Jetzt habe ich die Idee bei mir in Bochum etwas anzubieten. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Brettspiele Bochum - gibt es hier Interesse?
Huhu, ich bin begeisterter Brettspieler und Teil mehrerer Spielegruppen in NRW. Jetzt habe ich die Idee bei mir in Bochum etwas anzubieten. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt