17. Juni 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juni 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juni 2024
Themen am 17. Juni 2024
-
EM 2024: Deutschland zahlt, UEFA lacht...
Bald geht es endlich los - 14.06.2024 is nicht mehr lange.. schon fängt Artikel besorgt, Tickets geordert und Trikots gekauft? Schade… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
14. Duisburger Stammtisch goes Bottrop, 28.07.24, 10:00 Woodpeckers Roadhouse, Frühstück und Minigolf
Ihr Lieben, für den nächsten Stammtisch haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und ich hoffe, ihr habt zahlreich Lust! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Ultraschall Reinigungsgeräte
Hallo, Ich will mir eins zulegen. Het einer von Euch Erfahrung? Zufrieden? Würde mich interessieren. Danke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
Sport XXL (Fitness-Tagebuch & Inspirationen)
Liebe Mit-Moppelnde, das hier soll ein Thread werden für jeden, der Inspiration möchte, um sich mehr zu bewegen. Nutzt ihn als Fitnesstagebuch,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Ich sag mal "Hallo"
Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabine, bin 56 Jahre alt und seit drei Monaten Witwe.… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches Hallo von mir an euch alle
Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet. Schaut mal vorbei auf meinem Profil wenn ihr möchtet. Peace love harmony… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Chronisch thromboembolische pulmonale Hypertonie
Gibt es hier bei RF wen, der davon betroffen ist oder einschlägige Infos hat und mir etwas über die Therapie,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt